ttc-bubenheim
  Jugendtraining
 

 



 

Liebe Eltern,

 

ein Ziel unserer Vereins- und Jugendarbeit ist es, den jungen Leuten den Tischtennis-Sport nahe zu bringen und langfristig eine sportliche Perspektive zu bieten. Tischtennis fördert die Beweglichkeit, das Koordinationsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit. Da es auch ein Mannschaftssport ist, vermittelt Tischtennis Verantwortung und Teamfähigkeit. Tischtennis stärkt die Sozialkompetenz der Jugendlichen und ist der ideale sportliche Ausgleich für schulischen Stress.

 

Nach der Sommerpause bietet der TTC Bubenheim regelmäßig mittwochs ein Jugendtraining an. Wir freuen uns, wenn Sie uns ihre Kinder und Jugendlichen anvertrauen und regelmäßig zum Training gehen lassen.

 


Mittwoch       17.30 Uhr bis 19.00 Uhr


Jugendbetreuer:   Kai Berlenbach  mobil 0172/6307469

weitere Ansprechpartner:  Lissa Gebhard 06130/6507

                                          Heinz-Otto Beiser 06130/6175


Vielleicht kennen ihre Kinder und Jugendliche noch jemand der Interesse am Tischtennis spielen hat. Dann einfach mitbringen. Wir freuen uns. 

 Der Vorstand, Jugendbetreuer und Trainer

 

 


 

 
  Heute waren schon 14 Besucher hier!