ttc-bubenheim
  Aktuelles
 
 



 


Liebe Tischtennisspielerinnen, liebe Tischtennisspieler,

die aktuellen Ereignisse um Corona betreffen nun auch den TTC 1953 Bubenheim e.V. Von der Politik wird gefordert, möglichst zu Hause zu bleiben.

Der RTTVR setzt den kompletten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum 17. April 2020 aus. Aufgrund der aktuellen Situation, der damit verbundenen Risiken und der momentan nicht absehbaren Entwicklungen, ist das Präsidium des RTTVR daher der Auffassung, dass eine ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebs nicht gewährleistet werden kann.

Der Vorstand hat sich heute beraten und beschlossen, dass wir uns dem Beschluss des RTTVR anschließen und den Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum 17.04.2020 auszusetzen. Wie es danach weitergeht, werden wir kurzfristig nach Stand der Dinge entscheiden müssen.

Die Mitgliederversammlung findet ebenfalls nicht statt und wird im 2. Quartal 2020 nachgeholt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten Euch um Verständnis. Es grüßt Euch herzlich
Elisabeth (Lissa) Gebhard






LIebe Eltern,

 

ein Ziel unserer Vereins- und Jugendarbeit ist es, den jungen Leuten den Tischtennis-Sport nahe zu bringen und langfristig eine sportliche Perspektive zu bieten. Tischtennis fördert die Beweglichkeit, das Koordinationsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit. Da es auch ein Mannschaftssport ist, vermittelt Tischtennis Verantwortung und Teamfähigkeit. Tischtennis stärkt die Sozialkompetenz der Jugendlichen und ist der ideale sportliche Ausgleich für schulischen Stress.

 

Nach der Sommerpause bietet der TTC Bubenheim regelmäßig mittwochs  ein Jugendtraining an. Wir freuen uns, wenn Sie uns ihre Kinder und Jugendlichen anvertrauen und regelmäßig zum Training gehen lassen.


Mittwoch      17.30 
Uhr bis 19.00 Uhr

Jugendbetreuer:   Kai Berlenbach , mobil 0172/6307469

weitere Ansprechpartner:  Lissa Gebhard 06130/6507

                                          Heinz-Otto Beiser 06130/6175


Vielleicht kennen ihre Kinder und Jugendliche noch jemand der Interesse am Tischtennis spielen hat. Dann einfach mitbringen. Wir freuen uns. 

 Der Vorstand, Jugendbetreuer und Trainer

 



 
Bilder zu den Jubiläumsveranstaltungen 2013 befinden sich in der Bildergalerie "TTC 60 Jahre"
 
 
 
Wichtige Infos     senden an Heike.Beiser@kabelmail.de
 
  Heute waren schon 1 Besucher hier!